Raumausstattung & Montageservice Roth
Ihr kompetenter Partner für Ihre vier Wände

Unser Team

Team ist nicht gleich Team und Kompetenz und fachliches Wissen ist nicht alles was ein gutes Team in der Handwerksbranche ausmacht.  

 Ich bin Chef des Familienbetriebes, aber durch meine zusätzliche Tätigkeit als Coach und Berater für Menschen, habe ich Erfahrung mit Teamentwicklungsprozessen, die auch in unserer betrieblichen Arbeitsgemeinschaft Anwendung findet.

Dieser Vorteil soll natürlich auf die Auftragsabwicklung im Blick auf unsere Kunden positiven Einfluss haben. Durch filtern und entwickeln von persönlichen Kernkompetenzen, ist letztendlich die Breite unserer Angebote umsetzbar. Niemand weiß alles, aber durch Synergieeffekte gewinnen wir ein größeres Potenzial.

Letztendlich  kommen mehrere abgeschlossene Berufsausbildungen inklusive der Meisterausbildung meinerseits, unserem Team zu Gute.